Anzeige-Nr. 1083075
vom 05.11.2019
35 Besucher

Süti

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0178/5280278


Beschreibung
Mischlingsrüde, geb. April 2013, Schulterhöhe 44 cm, kastriert, gechipt und geimpft
Süti befindet sich in unserem Partnertierheim in Veszprem/Ungarn. Über seine Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt.
Süti ist ein offener und freundlicher Rüde. Er ist sehr aufmerksam und interessiert sich für alles in seinem Umfeld. Bei solchen Hunden macht Erziehung richtig Spaß, da sie sehr schnell wissen, was man von ihnen will. Er ist nicht hyperaktiv, aber auch kein Couchpotato. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Katzen gegenüber ist er überhaupt nicht aggressiv.
Wir suchen nun für den kleinen Mann ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Unternehmungen teilnehmen darf. Spielerische Erziehung und spannende Spaziergänge sollten immer auf dem Tagesplan stehen. Schnell wird er sich in seinem neuen Heim einleben und seiner Familie viel Freude bereiten.
Süti wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die ein warmes Körbchen und viel Liebe übrig haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück