Anzeige-Nr. 1083098
vom 05.11.2019
858 Besucher

4 Labradormix Welpen suchen neue Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGnadenhof Rhönwiese e.V. 
36404 Vacha

Telefon: 0171-9182537


Beschreibung
Paar Schnappschüsse der 4 Welpen die neue Familien suchen
Labrador Mischlingswelpen
2 Hündinnen 2 Rüden
25.Juni 19 geboren
Auf den Bildern schwer noch zu sehen wer/wer ist..daher nur 4 Einzelbilder mit Namen
Chupa und Chika sind die Mädels
Sammy und Tyson die Jungs.
Wir sind sehr neugierig und würden uns sehr auf Familien freuen die sich in einen von uns verlieben könnten.
Natürlich sind wir geimpft entwurmt und gechipt
Wir kommen aus Rumänien dort wurden wir auf einer Mülldeponie mit Mama ( angefahren) gefunden da waren wir 14 Tage alt und Äuglein gerade aufgegangen daher ist das Wurfdatum genau richtig am 3.11 sind mit unsere Mama Ausgereist und können hier ab sofort besucht werden.


Besuch jederzeit möglich bitte aber vorher per PN oder Kontakt per Telefon .
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"4 Labradormix Welpen suchen neue Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück