Anzeige-Nr. 1083157
vom 05.11.2019
61 Besucher

Inesperada 09/17 wünscht sich ein Heim!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +4991902159035


Beschreibung
https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/huendinnen/inesperada/

Kontakt: Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035
k.wolany1@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


Inesperada lebt schon einige Jahre, zusammen mit einem Pferd, auf einem Feld in Spanien. Dort wird sie auch versorgt und gefüttert.
Leider wurde es versäumt, sie zu kastrieren und somit hatte Inesperada mehrmals ungewollt Welpen.
Vor kurzem wurde sie von Alicia, der Tierheimmitarbeiterin in Spanien, zum Tierarzt gebracht und kastriert.
Für Inesperada wünschen wir uns eine Familie, gerne mit schon größeren, standfesten Kindern.
Ein großes Grundstück, evtl. mit Pferden und/oder anderen Hunden, wäre perfekt.
Inesperada ist sozial, verschmust und menschenbezogen.

Inesperada reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inesperada 09/17 wünscht sich ein Heim!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück