Anzeige-Nr. 1083160
vom 05.11.2019
63 Besucher

Irek 04/15 der Menschenbezogene

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 1522 4248771


Beschreibung
https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/irek/

Kontakt: Christine Schattling, Telefon: +49 1522 4248771
c.schattling@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


Irek wurde in der Nähe der Straße gefunden. Er war extrem dünn, durstig, hungrig, voller Parasiten ...

Er hatte ein wenig Angst, aber sobald wir ihm etwas zu essen anboten, näherte er sich sofort.

Er ist ein sehr menschenbezogener Hund, der immer auf der Suche nach Freiwilligen ist.
Er springt immer auf uns zu, aber er tut es sehr leise, um uns nicht zu verletzen.

Er ist ein sehr souveräner Hund, er akzeptiert jeden Hund, der neu im Tierheim ist.

Er geht gerne spazieren, geht gerne mit Kindern spazieren und Kinder lieben ihn, weil er sehr lieb mit ihnen ist.

Irek - ein fuseliger Podenco ohne Scheu und absolut menschenbezogen - ein Traumhund für jeden Windi-Fan.

Height 56
Neck 35
Lenght 59

Irek reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Irek 04/15 der Menschenbezogene"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück