Anzeige-Nr. 1083196
vom 05.11.2019
37 Besucher

Tiborc

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0178/5280278


Beschreibung
Mischlingsrüde, geb. September 2015, Schulterhöhe 60 cm, kastriert, gechipt und geimpft
Tiborc irrte orientierungslos an einer stark befahrenen Straße umher. Ein aufmerksamer Autofahrer hat ihn entdeckt und sofort Zsuzsa informiert. Er war sehr zutraulich, deshalb war es kein Problem, ihn aus der Gefahrenzone zu holen.
Tiborc hat einen tollen Charakter. Er geht freundlich und offen auf jeden Menschen zu. Das Tierheim ist kein guter Platz für ihn, denn er will was erleben. Er ist ein kluger Hund und weiß schnell, was man von ihm will. So lässt sich auch ein erwachsener Hund noch gut erziehen. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich.
Wir suchen nun für den wunderschönen Rüden ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Unternehmungen teilnehmen darf. Spannende Spaziergänge, mentale Herausforderungen und Schmusestunden sollten immer auf dem Tagesprogramm stehen. Schnell wird er sich an die neue Umgebung gewöhnen und zu einem treuen Weggefährten entwickeln.
Tiborc wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die ohne fordern und fördern wollen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiborc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück