Anzeige-Nr. 1083199
vom 05.11.2019
63 Besucher

Lieber Gerry sucht ruhige Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Gerry wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in das staatlichen Tierheim in der Nähe von Athen/Griechenland. Er wartete 7 lange Jahre auf ein Zuhause. Geboren ist er circa im Jahre 2006. Gerry ist nun auf die große Reise gegangen und hat eine liebevolle Pflegestelle im Norden Deutschlands gefunden. Fremden Menschen gegeüber ist er eher schüchtern, aber nach einiger Zeit wird er sehr anhänglich, liebevoll und verschmust. Mit Artgenossen kommt er bestens aus, auch läuft er gut an der Leine. Gerry hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt 15 Kilo.

Bericht der Pflegestelle vom 04.09.19:

Der kleine Gerry fit und munter.

Seine Zahn-OP (vorderen unteren Fangzähne und Zahnstein- Entfernung, hat er gut überstanden und liegt nicht - wie die ersten Tage zurückgezogen in seiner Box. Er braucht die Box allerdings manchmal noch als Rückzugsort.

Ausser Haus geht Gerry sehr gut an der Leine, er zieht nicht, er bremst nicht, er markiert nicht. Er verträgt das Autofahren und verhält sich ruhig während der Fahrt, er bettelt nicht am Tisch und belibt gern im Hintergrund.

Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er sich entspannen und der Einzelprinz sein kann, damit er seine Vergangenheit endlich hinter sich lassen kann.

www.youtube.com/watch?v=o0qzFSfUaOQ&feature=youtu.be

www.youtube.com/watch?v=WHhNB6WDR64&feature=youtu.be

www.youtube.com/watch?v=Bxjx24m7vxY&feature=youtu.be

www.youtube.com/watch?v=VYGOspnzw2Q&feature=youtu.be

Er befindet sich in einer Pflegestelle in 21772 Stinstedt. Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine persönliche Nachricht.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Gerry sucht ruhige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück