Anzeige-Nr. 1083476
vom 05.11.2019
201 Besucher

BOGYO - Dackelliebhaber gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Rauhaardackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017680791230


Beschreibung
BOGYO

Rauhaardackel-Mischling
Hündin
geb. ca. 2013
Schulterhöhe ca. 25 cm

Die arme Dackeline kam zusammen mit drei Dackelfreunden zu Zsuzsi in die Station, weil das Herrchen verstorben ist.
Vermutlich konnte der Besitzer sich vorher auch nicht gut drum kümmern, denn sie waren völlig verfloht, hatten eine Flohallergie, das Fell war struppig und verfilzt und auch Hautmilben hatten sich vermehrt. Außerdem waren sie spindeldürr.

Sie sind nun einige Zeit im Tierheim und wurden ausgiebig behandelt und gepäppelt.
Auch bei Bogyo sind die Hauterkrankungen schon gut abgeheilt und das Fell wächst nach. Die zuckersüsse Maus
konnte zu Beginn gar nicht verstehen, warum sie nun vom Haus in einen Zwinger gekommen ist. Und jetzt wird es auch noch kalt......
Bogyo ist eine ganz liebe Hündin, die menschenbezogen ist und gerne schmust. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht und mag alle Menschen.

Wir suchen dringend für diese Strubbelmaus ein Zuhause, wo sie noch den Hundebenimm lernen und eine richtige Familienkumpeline werden darf. Es sollte nicht zu wild zugehen, aber viel Spazierengehen und zwischendurch Spielen und Kuscheln fände sie wunderbar.
Gerne dürfen verständigere Kinder und-/ oder ein lieber Ersthund auf sie warten.

Zucker-Dackelmaus braucht warmes Körbchen vor dem Winter !!!

Bogyo wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOGYO - Dackelliebhaber gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück