Anzeige-Nr. 1083510
vom 05.11.2019
87 Besucher

Junghund Herby sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mittelasiatischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksfelle e. V. 
06502 Thale

Telefon: 01634385150


Beschreibung
Herby sucht ein Zuhause
Der hübsche Rüde Herby kommt aus der Türkei und es gab dort keine Zukunft für ihn. Er hatte das große Glück, nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen, auf der er gerne besucht und kennengelernt werden kann. Er lebt dort mit 4 anderen Hunden zusammen.
Herby ist ein Rottweiler-Mix Rüde, der ein bisschen tiefer gelegt ist als seine reinrassigen Verwandten und somit ein richtiges Unikat.
Charakterlich gibt es auch nur Positives von ihm zu berichten, er ist fröhlich, sehr anhänglich, verschmust, lernwillig, verspielt, absolut kinderverträglich, rundum ein toller Kerl.
Die erfahrene Pflegemama hat ihm bereits viele wichtige Dinge, die er für sein Leben braucht, beigebracht. So ist er ist gut leinenführig, abrufbar, stubenrein und verträgt sich auch mit seinen Artgenossen prima. Allerdings braucht er klare Regeln, Beschäftigung und viel Auslauf, denn er hat viel Energie.Daher würde Herby am besten zu sportlichen Menschen passen, die gerne in der Natur unterwegs sind.
Herby ist 9 Monate alt, ca 55 cm hoch und komplett geimpft und gechippt. Er ist aufgrund seines jungen Alters noch nicht kastriert.
Ansprechpartner : Daniela Fuchs 01634385150 oder email: d_fux59@hotmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Herby sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück