Anzeige-Nr. 1083565
vom 05.11.2019
142 Besucher

STEIN - Junger Mann möchte heim!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Stein
Rasse: evtl. Mastin Español-Mix
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: wird groß derzeit ca. 46 cm
kastriert: nein

So ein feiner Junge ist er, der Stein, der tapfer in der städtischen Canera ausharrte - einem unwirtlichen Ort, an dem man als Hund besser nicht sein sollte. Und als Junghund schon gar nicht...

Doch ein Stück weit hat Stein es geschafft. Das Bangen und Hoffen hatte ein Ende, hat unsere katalanische Kollegin Olga doch das verzweifelte Kerlchen rechtzeitig entdeckt und es mit in ihr kleines Refugium genommen.

Und der freundliche Stein darf nun erst einmal aufatmen und sich in sicherer Obhut bei netten Pflegern und freiwilligen Helfern wissen. Ist es auch 'nur' ein Zwingerareal, doch immerhin mit Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben.

Doch schließlich mag Stein dort auch nicht für immer bleiben, sondern hat sich ganz fest vorgenommen, schon bald eine eigene Familie zu finden.

Am liebsten wäre ihm eine, die über ein etwas größeres Platzangebot verfügt. Denn Stein möchte noch hoch hinaus und einmal ein ganz Großer - und das nicht nur im Geiste - werden.

Daher freut sich Stein auch über Menschen, die schon über ein wenig Erfahrung rund um den Hund verfügen. Auch, da Stein sicherlich eine ganz umwerfende Art hat, sollten Kinder im Haushalt schon über etwas mehr Standfestigkeit verfügen.

Gerne wäre Stein in ländlicher Gegend daheim und träumt von Feldern und Wäldern, die er gemeinsam mit seinen Liebsten erobern mag. Auch lernen möchte der kleine große Bär noch eine Menge und baut hier auf seine neuen Leutchen, die ihm alles zeigen werden, was ein stolzer und imposanter Vertreter so wissen muss. Chip, Impfung und den EU-Pass hat Stein dabei, wenn es für ihn auf die große Reise ins Glück geht.

➤➤ Sie haben Interesse an Stein? Dann besuchen Sie ihn auf unserer Homepage www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
www.canispro.de
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STEIN - Junger Mann möchte heim!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück