Anzeige-Nr. 1083816
vom 06.11.2019
67 Besucher

Kadya- in einem Sack gebracht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4-5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Kadya und ihr Bruder (geb.07/2019) wurden in einen Sack gestopft und dann ins öffentliche Shelter von Botosani gebracht.

Und das war noch ihr Glück, obwohl die Erfahrung bestimmt sehr schlimm für die beiden war.
Denn sie leben noch, andere werden einfach samt Sack in den Fluss geworfen oder lebendig begraben, aus dem fahrenden Auto geworfen oder irgendwo mitten in der Wildnis ausgesetzt.

Nun soll ihre Glückssträhne noch weiter gehen, wir wollen für beide je ein tolles Zuhause finden.

Kadya ist momentan noch etwas scheu, läßt sich aber anfassen, tragen und heben.

Wenn man sich etwas mit ihr beschäftigt, vertraut sie einem aber recht schnell und öffnet sich.
Wer möchte der kleinen Maus zeigen, dass nicht alle Menschen schlecht sind?

Wer schenkt ihr ein liebevolles, geduldiges Zuhause?

Sie wird euch nicht enttäuschen, ihr bekommt einen kleinen Schatz dafür.

Wer sich also bewußt ist, dass Welpen Nerven und Geld kosten, nicht alleine bleiben können, Erziehung benötigen und auch mal was daneben gehen kann oder sie den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand, Schuh oder auch Zeh anknabbern.....der darf sich herzlich gerne bei uns melden.

Sie wird Rumänien mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, entfloht und mit EU-Pass verlassen.
Kadya wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kadya- in einem Sack gebracht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück