Anzeige-Nr. 1083939
vom 06.11.2019
187 Besucher

Lili - kleiner Goldie sucht neuen Platz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Lili, unsere etwas zu kleine geratene Retriever-Mix-Dame, ist eine sehr liebevolle und aufgeschlossene Hündin. Sie liebt alle Menschen, kommt mit ihren Artngenossen prima aus und kennt auch Katzen. Analag zu ihrem mittleren Alter ist sie nicht mehr so ganz doll bewegungslustig, schläft auch zwischendurch immer mal wieder ein Stündchen und kann deshalb auch nach Eingewöhnung gut eine gewissen Zeit alleine zu Hause bleiben, wenn dann die Gassirunde mit Frauchen/Herrchen und möglichst ein paar passenden Artgenossen sich anschließt. Lili kann als Einzelhund leben, kann aber auch Zweit- oder Dritthund sein.
Hier ist sie gefangen in einem großen Tierheim, und da spricht niemand von einem , hier werden alle Tiere lediglich mehr oder weniger verwahrt, nachdem sie entweder dort direkt abgegeben, oder aber -meistens- von der Straße weg gesammelt wurden.
Dabei sind alle unsere hier vorgestellten Hunde absolut wunderbare Unikate - nur die Straße bringt solche tollen Mischungen hervor, für die wir hier voller Energie neue Familien suchen, in deren Obhut sie dann ein schönes Hundeleben mit Bleiberecht für immer finden können.
Lili ist doch von handlichem Format, hat einen guten Charakter, ein tolles Alter, wo man als Vierbeiner z.B. keine Stuhlbeine etc. mehr ankaut, da sollte sich doch ein passendes Plätzchen finden lassen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili - kleiner Goldie sucht neuen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück