Anzeige-Nr. 1083963
vom 06.11.2019
258 Besucher

Sissi sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Tibet Spaniel (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
Sissi ist reserviert
Wir haben die kleine SISSI aus dem Tierheim zu uns auf den Tierschutzhof geholt. Der im Tierheim vorherrschende Lärm, die Enge und die vielen Hunde...das war einfach zu viel für sie. Sissi war völlig überfordert und hatte sehr großen Stress. Sie war vor Angst wie paralysiert.
Und siehe da, unser Plan ging auf. Nach nur 2 Tagen in einer etwas ruhigeren Umgebung hat sich die kleine Hündin plötzlich zu einer fröhlichen und lustigen -Prinzessin- entpuppt. Fremden ist sie anfangs noch ein wenig unsicher, aber das gibt sich ganz schnell.
Sissi ist 6 Jahre alt und eine sehr süße kleine Hündin, die sich besonders mit Katzen gut versteht. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges und sehr liebevolles Zuhause in dem sie verwöhnt und viel geherzt wird. Allerdings soll Sissi nicht als alleiniger Schoßhund angesehen werden. Auch wenn ihr niedliches Aussehen sicherlich dazu verleitet. Sissi möchte ihr Leben in vollen Zügen genießen und neben gemeinsamen Kuschelstunden aber auch, genauso wie ihre größeren Artgenossen, tolle Spaziergänge und Abenteuer an der frischen Luft erleben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sissi sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück