Anzeige-Nr. 1084002
vom 06.11.2019
64 Besucher

ESSENCE - Sprungbrett ins Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Im Alter von 3 Monaten kam unsere hübsche Essence als ungewollter Welpe in eines der schlimmsten Lager, das wir gerne auch -Hölle- nennen. Jetzt steht bald ihr erster Geburtstag an und wen wundert es, dass sie uns Zweibeinern gegenüber doch eher zurückhaltend begegnet...

Ja, sie nimmt Kontakt zu uns auf, aber erst, wenn sie ganz sicher ist, dass wir zur freundlichen Gattung Mensch gehören. Artgenossen gegenüber verhält sie sich verträglich und freundlich – klar, Zweckgemeinschaften helfen, wenn man am grausamsten Ort der Welt überleben will!

Aber Essence hat Glück im Unglück: wir dürfen die kleine Lady vermitteln! Alles, was jetzt noch fehlt, ist die Liebe auf den ersten Blick, die bis ans Ende aller Tage anhält - und weil wir ganz fest daran glauben, sind wir gespannt, wann SIE sich melden! Denn wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Weitere Informationen:
Geboren: August 2018
Größe: 51 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 -14 43 169
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ESSENCE - Sprungbrett ins Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück