Anzeige-Nr. 1084018
vom 06.11.2019
108 Besucher

Berto sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Piroschka e.V. 
45134 Essen

Telefon: 0176/61663823


Beschreibung
Berto wurde am Anfang August an einer Straße in Ungarn gefunden. Dort streunte der junge Rüde, der auch Mr. Braveheart genannt wird, ganz verloren herum.
Er war für eine kurze Zeit in einer Pflegefamilie, konnte dort aber nicht bleiben, da ihm die vorhandenen Katzen nicht sympathisch waren.
Er ist temperamentvoll, verspielt, menschenbezogen und kann dackeltypisch auch mal einen Dickkopf haben. 😉
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berto sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück