Anzeige-Nr. 1084146
vom 06.11.2019
139 Besucher

Bahie liebt Hunde und Katzen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Name: Bahie

Rasse: Pudelmischling

Geschlecht: weibl./kastriert

Alter: ca. 2016

Gewicht: 12 kg

Bahie wurde in verwahrlosten Zustand auf der Strasse gefunden. Allem Anschein nach wurde sie ausgesetzt. Als die Tierschützer sie fanden musste das Fell erstmal komplett geschoren werden.
Bahie ist eine sehr liebe Hündin. Sie mag Menschen und lebt mit anderen Hunden problemlos zusammen. Auch mit Katzen kommt sie gut aus.
Zu ihrem Glück braucht sie nun nur noch ihre eigene Familie. Momentan lebt sie noch im Ausland auf einer Pflegefamilie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bahie liebt Hunde und Katzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück