Anzeige-Nr. 1084278
vom 06.11.2019
48 Besucher

Schäferhundmischling Beiker sucht ein Zu

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 BEIKER <3
Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2017), 55 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Diesen lieben Kerl mit buschigem Fell in drei Farben haben wir beim Auslauf mit anderen Hunden gesehen: die Hunde spielten ausgelassen im Hof und hatten jede Menge Spaß. Beiker war mittendrin – fröhlich, aktiv und aufgeweckt.
Als wir Beiker zum Spaziergang eingeladen haben und aus seinem Gehege rausgeholt haben, ließ er sich problemlos anleinen und ausführen und schaute uns nur immer wieder mit großen Augen von der Seite an.
Beiker traut nämlich nicht gleich jedem Fremden – dabei ist er eher vorsichtig, aber nicht ängstlich – und bräuchte bei der Ankunft in seiner neuen Familie gerade ein paar Tage, um Vertrauen zu fassen und aufzublühen.
Wir konnten ihn streicheln, kraulen, seine Zähne anschauen – alles das ließ er ruhig über sich ergehen, absolut ruhig und friedlich.
Beiker läuft ganz entspannt an der Leine, immer bei Fuß, zieht nicht und lässt sich nicht von seinem Menschen ablenken.
Er ist bestens mit allen Hunden verträglich und könnte sehr gern als Zweithund in eine Familie vermittelt werden.

Hier geht es zu dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=PLueAwuiV2Q

Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/beiker
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäferhundmischling Beiker sucht ein Zu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück