Anzeige-Nr. 1084333
vom 06.11.2019
101 Besucher

BALU * schönster Schäferdackel der Welt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde / kastriert
geb. ca. 12/2018
Schulterhöhe ca. 35cm


Wer Interesse an einem besonderen Hund hat, der sollte es nicht verpassen, den schönsten Schäferdackel der Welt kennenzulernen!
Balu, seit dem 25.10.2019 auf PS in Deutschland, ist ein Jahr alt und ein wahrer Blickfang. Sein Kopf, sein Körper und seine Haltung erinnern an einen stolzen Schäferhund. Seine Beine wirken im Vergleich dazu etwas zu kurz geraten und das macht Balu zu unserem einzigartigen Schäferdackel!
Der kleine Rüde ist unglaublich verschmust und wünscht sich nichts mehr, als ein eigenes Körbchen, bei seiner eigenen Familie. Kinder im Haus wären kein Problem, sollten aber schon älter sein, sodass sie auf ihn eingehen können. Balu ist nämlich sehr vorsichtig, manchmal fast ängstlich. Dabei aber nie böse. Er versteckt sich nur hinter seiner Bezugsperson, sobald er eine Situation nicht einschätzen kann.
Deshalb wäre es auch schön, wenn Balu Einzelprinz werden dürfte, oder aber in Hundegesellschaft kommt, von der man weiß, dass es ruhig bleibt und kein zusätzlicher Stress entsteht.
Unser Schäferdackel sucht deshalb definitiv nach erfahrenen Hundemenschen und ist nichts für Anfänger.
An der Leine geht Balu großartig. Überhaupt ist er immer so bemüht alles richtig zu machen...einfach nur süß.
Aber das schönste sind wohl die Schmuseeinheiten mit ihm.
Da erinnert Balu gern mal an ein kleines Kind, wenn er sich genüsslich in den Schlaf kraulen lässt.
Also, der besondere Schäferhund in Miniformat wartet auf Dich! Komm, und lern ihn kennen...

Kontakt: psb@prodogromania.de


http://prodogromania.de/hunde-vermittlung/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALU * schönster Schäferdackel der Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück