Anzeige-Nr. 1084347
vom 07.11.2019
129 Besucher

Schenken Sie Edgar sein endgültiges Zuha

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Edgar ist ein etwa 1,5 jähriger, kastrierter Drahthaar - Mischlingsrüde

Edgar wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Im Tierheim angekommen zeigt sich, dass er mit anderen Hunden keine Probleme hat, er kommt mit Groß und Klein gut zurecht.

Edgar ist noch sehr verspielt und über seinen Spieltrieb sehr gut zu trainieren. Er ist sehr lernwillig und versteht schnell. Für Edgar wünschen wir uns eine aktive Familie, die gerne Zeit draußen verbringt. Er ist ein aktiver Hund und möchte beschäftigt werden, kein Hund für Couchpotatos. Aufgrund seiner Rasse wird er vermutlich einen ausgeprägten Jagdtrieb haben.

Haben Sie ein Herz für Edgar und möchten ihm ein warmes Körbchen bieten?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe/Gewicht: 45 cm / 15 kg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schenken Sie Edgar sein endgültiges Zuha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück