Anzeige-Nr. 1084491
vom 07.11.2019
28 Besucher

Maily-liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Maily
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Juli 2015
Rasse: Mix mittel/groß (ca. 55 cm)
Maily ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Maily ist eine sehr liebe und anhängliche Hündin...sie wurde anfangs von Evi auf der Straße gefüttert, aber sie hat sie immer wieder bis zuhause verfolgt, weil sie nicht alleine sein wollte...
Evi hat sie dann zu den anderen Hunden gebracht, damit sie sicher ist, und von den gefährlichen Straßen weg!
Maily hat normalerweise ein sehr dichtes und langes Fell, leider hat sie aber dadurch, dass ja keine Fellpflege erfolgt ist, eine Hautkrankheit entwickelt. Deswegen wurde sie nun komplett kurz geschoren, und wir hoffen auf Besserung!

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maily-liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück