Anzeige-Nr. 1084686
vom 07.11.2019
1155 Besucher

OTTO - ein wunderbarer Lagotto

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Lagotto Romagnolo

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Otto

Alter: geb. 10/2014
Rasse: Lagotto
Größe: mittel
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: noch in einem Hundelager in Italien

Otto ist ein hübscher Lagotto - eine Hunderasse, die in Italien zur Trüffelsuche eingesetzt wird. Wir vermuten, dass er nicht so eifrig bei der Sache war und daher für seinen Besitzer unbrauchbar wurde. Jetzt sitzt Otto mit zwei Hündinnen hinter Gitter und weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Wir möchten diesem wunderbaren und menschenbezogenen Rüden helfen und suchen daher für Otto eine passende Familie – gerne Menschen, die schon Erfahrung mit dieser Rasse gemacht haben. Er könnte Anfang Dezember geimpft und gechipt nach Deutschland reisen. Wer kann Otto für immer glücklich machen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OTTO - ein wunderbarer Lagotto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück