Anzeige-Nr. 1085264
vom 08.11.2019
170 Besucher

Eddie ist so ein sanfter Welpe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Ich bin der EDDIE.
Ich habe noch 8 Geschwister, die sich auch noch hier vorstellen werden. Wir haben alle einen Namen mit E erhalten. E wie Ehrfurcht vor dem Leben, E wie Ehre für und Erinnerung an unsere getötete Hundemama.

Die Menschenmama sagt, dass ich der schönste Eddie auf der ganzen Welt bin mit meinem schwarzen Gesicht, dem hellen Strich über beiden Augen und den rotbraunen Schlappohren. Wenn ich renne, fliegen die Ohren ganz lustig hin und her.

Ich bin ein kleiner Schäferhundmischlingswelpe von etwa 7 Wochen. Als ich mit meinen 8 Geschwistern vor mehr als 3 Wochen zu meinen Menschen kam, passten wir alle in eine große Tasche. Die hatte die Menschenmama zum Glück dabei, als sie uns spontan aufsammelte. Sie hatte uns damals alle 9 mitgenommen, um uns in Sicherheit zu bringen und damit wir zusammen im Rudel aufwachsen können. Die Menschenmama sagt, dass das ganz wichtig für unsere Sozialisation ist. Es ist ja auch schön, dass ich so viele Geschwister zum Spielen habe.

In den letzten 3 Wochen hier bei unseren Menschen habe ich schon tüchtig zugenommen und bin gewachsen, was die Menschenmama sehr freut. Ich gebe mir auch viel Mühe dabei: Ich fresse ganz brav meine Schüssel leer und schlafe welpenmäßig viel und tobe fröhlich mit meinen Geschwistern durch den Garten.

Ich bin jetzt etwa 4 kg schwer und habe eine Schulterhöhe von 26 cm. Ich werde bestimmt ein großer Hund, jedenfalls wenn ich nach meiner Hundemama komme. Sie soll eine ganz liebe und schöne Schäferhündin gewesen sein.
Ich wurde schon 2x entwurmt und werde weiter alle 2 Wochen regelmäßig entwurmt. Wenn ich gesund bleibe, kann bei mir bald mit den Impfungen begonnen werden. Und dann?

Dann könnte ich im Alter von vier Monaten ins ferne Deutschland ausreisen. Die Menschenmama hat uns erzählt, dass es dort viele tierliebe Menschen gibt, die sich keinen Hund kaufen wollen, sondern einen Hund aus dem Tierschutz nehmen.
Vielleicht verliebt sich ja so ein Mensch oder eine Familie in mich, das fröhliche, liebebedürftige Hundebaby Eddie???

Ach, wie schön wäre das...

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/eddie-e/

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddie ist so ein sanfter Welpe "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück