Anzeige-Nr. 1085546
vom 08.11.2019
38 Besucher

Richy - wunderschön und sehr lieb

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 0176 – 51 21 17 28


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=Richy

Richy, im Sommer 2016 geboren, ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein sehr lieber junger Rüde. Zu einer Toberunde mit seinen Hundefreunden sagt er nicht nein. Er ist sehr gut sozialisiert und mag auch die Menschen sehr. Richy ist ca. 53 cm groß, gechippt und geimpft. Bei seiner Ausreise nach Deutschland wird er auch kastriert sein. Nun fehlt unserem lieben Richy „nur“ noch ein Zuhause bei Menschen, die ihn lieben und mit ihm ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen möchten.

Möchten Sie Richy seinen großen Wunsch nach einem eigenen Körbchen und einer eigenen Familie erfüllen?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Silke Flögel melden:
Tel: 0176/ 51 21 17 28 Mail: silke.floegel@online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Richy - wunderschön und sehr lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück