Anzeige-Nr. 1085586
vom 08.11.2019
40 Besucher

Jerry-Lee 🐾

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksschnauzen ohne Grenzen e.V. 
50735 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🍀❤🐕Jerry-Lee🐕❤🍀
German Shephard

Seht ihr mich ich bin glaube ich einer der wenigen Rassehunde hier und kam hierher ins shelter! Natürlich aus der Tötung wie wir alle hier 😔🐕

Aber das ist noch nicht alles die Hundefänger haben mich aus einem Käfig geholt dort war ich 2 Monate gefangen!
2,5 Wochen bin ich jetzt hier bei Maria und als ich ankam war ich nicht so lieb wie jetzt!
Maria und alle Menschen hier haben mir gezeigt alle Menschen sind nicht böse zu mir und jetzt liebe ich sie so wie sie mich ❤🥰🐕

Ich habe auch erst hier zugenommen und bemühe mich mein Idealgewicht 30 kg zu erreichen dabei helfen mir alle hier 😊🐕🍀


Junge 🍀
2 Jahre 🍀
60 cm 🍀
25 Kg 🍀

🍀❤🐕🍀❤🐕🍀❤🐕🍀❤🐕🍀❤🐕🍀

Vielleicht habe ich ja auch Glück und jemand adoptiert mich! Ich bin sehr lieb und zutraulich wie ihr mich sehen könnt 😊❤🐕🚛

😊🚛🐕🍀🙏🚛🐕🍀🙏🚛🐕🍀🙏🚛🐕🍀

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry-Lee 🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück