Anzeige-Nr. 1085622
vom 08.11.2019
127 Besucher

BILLY - ein Jagdhund der nicht jagen mag

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretone (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Billy ist allem Anschein nach ein reinrassiger Bretone. Da er nicht zur Jagd zu gebrauchen ist wollte der Jäger ihn loswerden. Als dann noch Herzgeräusche bei ihm festgestellt wurden wurde Billy kurzerhand im canile entsorgt.

Er hat ein sehr liebes und gewinnendes Wesen. Billy ist intelligent, aufgeweckt und immer fröhlich. Er kommt freudig auf Menschen zu, lässt sich gerne streicheln, ist sehr anhänglich und hat alle Anlagen für einen tollen Familienhund. Mit anderen Hunden kommt er gut klar.

Natürlich haben wir die Herzgeräusche vom Tierarzt abklären lassen. Die Herzgeräusche sind nicht sehr stark, er bekommt zweimal täglich eine halbe Tablette Lasix und einmal täglich ½ Tablette Fortekor. Damit kommt er wunderbar zurecht.

Suchen Sie einen lieben und treuen Begleiter? Billy sucht Familienanschluss, ein weiches Körbchen und ein liebevolles Zuhause. Wäre das ein Match? Dann ist Billy genau der richtige.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Weitere Informationen:
Geboren: 2015
Größe: ca. 48 cm
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-1810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILLY - ein Jagdhund der nicht jagen mag"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück