Anzeige-Nr. 1085685
vom 08.11.2019
33 Besucher

LUI - ein bildschöner Kerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0162/3363500


Beschreibung
LUI

Deutscher Schäferhundmischling
Rüde
geb. ca. 2012
Schulterhöhe ca. 63 cm

Lui kam bereits 2017 zu Zsuzsa in die Station, weil der Besitzer, ein Obdachloser, ihn nicht mehr versorgen konnte. Lui war spindeldürr und musste erst einmal aufgepäppelt werden.
Aber nun ist er immer noch im Tierheim.

Keiner kann es verstehen, denn der Bursche ist ein sehr lieber, zutraulicher Hund, der ein ehr ruhiges Wesen hat.
Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht.

Das Alles konnten wir bei unserem Besuch 05/2019 auch mit eigenen Augen sehen und er ist wirklich ein toller Hund mit dem Willen, den Menschen zu gefallen.

Für Lui suchen wir nun Menschen, die ihn als Familienmitglied aufnehmen, wo er noch das lernen kann, was ein Familienhund so wissen muss und wo er viel Liebe bekommt.
Gerne dürfen ruhigere Kinder und-/ oder ein lieber Ersthund auf ihn warten.

Der bildschöne Kerl wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUI - ein bildschöner Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück