Anzeige-Nr. 1085696
vom 08.11.2019
54 Besucher

RAMBO - sucht ein ruhiges Plätzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
Schnauzer-Mischling, Rüde
2006 geboren
ca. 43 cm Schulterhöhe

Rambo wurde von Passanten auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Der Senior ist mit seinem 13 Jahren noch sehr fit, auch wenn er schon ein ruhigerer Zeitgenosse ist.
Leider ist Rambo taub und seine Augen sind auch nicht mehr die besten. Komplett blind ist er allerdings noch nicht.
Mit Artgenossen versteht Rambo sich sehr gut.

Für diesen Hundeopa suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem er seinen Lebensabend in vollen Zügen genießen darf ohne hungern oder frieren zu müssen.

Rambo wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RAMBO - sucht ein ruhiges Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück