Anzeige-Nr. 1085868
vom 09.11.2019
111 Besucher

Kleine Princess sucht Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo liebe Leser! Mein Name ist Princess und ich bin eine 8 Monate alte Hündin. Noch vor kurzer Zeit habe ich in Rumänien auf den Straßen gelebt, bis Tierschützer mich gefunden und in’s Shelter in Rumänien gebracht haben. Ich bin momentan 45cm groß, bin kastriert und eine freundliche und liebe Hündin. Ich bin noch sehr jung und neugierig, deswegen ist ein Shelter kein Ort wo ich für immer bleiben möchte. Ich bin ein junger Hund und möchte noch viele Abenteuer erleben, viel Gassi gehen und vieles Leckeres probieren und suche deshalb Menschen, die mir ein Zuhause für immer geben können. Sicherlich werde ich als ein junger Welpe Angst vor einer neuen und fremden Umgebung haben, aber ich bin mir sicher, dass wir mit der Zeit richtig gute Freunde werden und dass es mir bei dir sehr gefallen wird. Wie bei fast allen Hunden in Rumänien, besteht die Möglichkeit, dass ich ein Herdenschutzhund bin. Kurz gefasst, sind Herdenschutzhunde Hunde, die zum Schutz und der Verteidigung von Herden und den dazugehörigen Menschen gedient haben. Herdenschutzhunde zeichnen sich aus durch ihre hohe Selbstständigkeit und ihr Schutzgefühl. Also hoffe ich, dass du dir mit mir Geduld und Zeit nimmst. Denn, es ist besonders wichtig, dass du dich ausführlich über HSH informierst. Denn nicht nur Wissen über meine Charakteristika, sondern auch die richtigen Aktivitäten und eine gute Umgebung sorgen für eine gute Bindung zwischen uns beiden. Momentan habe ich einen Futterpaten, der mich bis zu meiner Ausreise unterstützt. Vielleicht auch magst du ein Futterpate für andere Hunde bis zu ihrer Ausreise werden, dafür sorgst, du dass wir regelmäßig Futter im Napf haben. Für 20EUR/Monat wirst du ein Futterpate. Ich würde mich auch über eine Pflegestelle sehr freuen! Bei Interesse schreibe uns bitte eine Nachricht oder fülle den Interessentenbogen aus unter https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/ Egal ob Futterpate, Pflegestelle oder ein ewiges Zuhause für mich und/oder andere Hunde. Melde dich bitte unter www.friends4romanianpaws.de um uns zu helfen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Babesiose
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Princess sucht Zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück