Anzeige-Nr. 1085913
vom 09.11.2019
44 Besucher

Uriel - Kuschelbär sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Uriel
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 10 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Körperl. Einschränkungen: Keine
4DXTest: Negativ
Aufenthaltsort: DRS Bukarest

Uriel....ein Kuschelbärchen sucht warmes Körbchen. Gern auf einer Pflegestelle, aber noch viel viel lieber eine eigene Familie und ein Fürimmerzuhause.

Uriel hat eine lange Zeit im PS Tecuci verbracht... in einem der dunklen innergelegenen Zwinger, ohne Zuwendung, ohne Sonnenlicht.
Bei einer der letzten Rettungsaktionen bekam er ein Plätzchen im Transporter und konnte diesen traurigen Ort hinter sich lassen.

In der Klinik angekommen wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4DXTest ist zu unserer Freude negativ.
Uriel war anfänglich schüchtern, aber nun taut er mehr und mehr auf und fasst wieder Vertrauen ❤
Er kommt mittlerweile vorsichtig von alleine an und möchte gestreichelt werden... ganz süß.
Fremde Umgebung verunsichert ihn noch ein wenig, verständlicherweise, denn er hat ja nicht viel kennenlernen können.
Aber auch bei einem Spaziergang im Park zeigte er sich vorsichtig neugierig.
Hier sind Menschen mit Liebe und Geduld gefragt, die ihm zeigen, was das Leben alles Schönes zu bieten hat.
Uriel ist ca. 10 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 50 cm und mit Artgenossen zeigt er sich freundlich unproblematisch.

Wer möchte diesem süssen Fellknäul zu einem schönen Lebensabend verhelfen?
Wo darf er sich in ein weiches Körbchen kuscheln, etwas, dass er noch gar nicht kennt...? :-(

Uriel ist reisefertig und reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Uriel - Kuschelbär sucht sein Körbchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück