Anzeige-Nr. 1085987
vom 09.11.2019
73 Besucher

FLOCKE sucht ein kuscheliges Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
FLOCKE war einer der vielen Hunde, die für ihren Menschen so viel wert waren wie Müll. Darum setzte man den damals so hilflosen Welpen einfach aus und überließ ihm seinem Schicksal. Und es kam wie es kommen musste: ein Auto überfuhr den armen Kerl. Aber er hatte riesiges Glück, denn Adriana fand ihn und brachte ihn sofort in die Tierklinik. Dort wurde er zweimal operiert. Als sein Zustand stabil war, durfte er zu Adriana und Isabella in ihr kleines Shelter ziehen, um sich da noch weiter zu erholen. Mittlerweile humpelt er noch ein wenig, was ihn allerdings keinesfalls einschränkt. Laut dem Doktor wird er vermutlich, mit Hilfe von Bewegungstherapie, wieder einmal ganz normal laufen können. Darum sucht er ganz dringend sein eigenes Zuhause und Menschen, die ihn dabei unterstützen.
Der hübsche Rüde ist ca 8 Monate jung, 55cm groß und wiegt um die 18 kg ( Stand Juni 2019). Er ist außerordentlich verschmust und liebt die Menschen. Mit seiner freundlichen Art kommt er auch sehr gut mit Artgenossen zurecht. Er ist rundum ein Hund, den man einfach nur lieb haben kann. Darum dürfte es doch kein Problem sein ein Zuhause für ihn zu finden.
FLOCKE wird geimpft, entwurmt, gechipt und im Besitz eines EU-Reisepasses reisen. Er wird mit Schutzvertrag sowie Schutzgebühr und Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihm nur noch eines: EIN ZUHAUSE!
Wenn Du ihm trotz seines Handicaps eines geben möchtest, dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e.V
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLOCKE sucht ein kuscheliges Körbchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück