Anzeige-Nr. 1086000
vom 09.11.2019
620 Besucher

Leif

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Leif
Leif, männlicher Border Collie-Welpe, geb. ca. 8/2019, süßer, verspielter, sozialverträglicher, kleiner Hundeschatz

Leif ist ein ca. 8/2019 geborener männlicher Border Collie-Welpe, der ausgewachsen voraussichtlich eine mittlere Größe erreichen wird.

Sonia und Carmen konnten Leif zusammen mit seinen drei Geschwistern Murphy, Ole sowie Skye, wobei Letztere bereits ein liebevolles Zuhause gefunden hat, von einem „Vermehrer“ in Spanien retten. In deren Protectora beherbergen sie nun die Kleinen bis jeder von ihnen sein eigenes liebevolles Zuhause gefunden haben wird.

Leif’s Start ins Leben verlief nicht gerade optimal, doch das soll sich nun endgültig sowie schlagartig ändern! Wir wünschen uns daher Menschen, die sehr schnell entdecken werden, was für ein wunderbarer Schatz er ist, wie viel Freude man mit ihm zusammen erleben kann und die ihm von nun an für immer ein liebevolles Zuhause schenken werden. Sicherlich wird es keinem Hundefreund schwerfallen, sich ein zukünftiges fröhliches Leben zusammen mit Leif vorzustellen.

Wir wünschen uns für Leif ein liebevolles Zuhause, in dem er entsprechend seiner Anlagen wie einer ausgeprägten Intelligenz, Bewegungsfreudigkeit sowie seinen Beschäftigungsanspruch, in ausreichender Weise gefördert sowie gefordert wird.

Im Alter von vier Monaten, ca. 12/2019, darf sich seine neue Familie auf ihren zukünftigen entzückenden Schatz freuen.

Leif kommt gechipt, geimpft, entwurmt sowie mit EU-Pass nach Deutschland.


Schutzgebühr: 240,00 € + 90,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)

Name: Leif
Rasse: Bordercollie Welpe
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. 08/2019
Farbe: weiß-schwarz
Schulterhöhe: im Wachstum
Kastriert/Sterilisiert: nein
Aufenthaltsort : Spanien


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leif"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück