Anzeige-Nr. 1086132
vom 09.11.2019
17 Besucher

Just - super lieber Jungkater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Just

Rasse: Ekh
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Geboren: 15.07.2019
Kurzbeschreibung: pechschwarzer, super lieber Jungkater

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine pechschwarze Just wurde zusammen mit 3 anderen Katzenkindern und Jungkatzen einfach an einer Futterstelle ausgesetzt. Wahrscheinlich wussten die Leute, dass dort Katzen gefüttert werden und entledigten sich ihres ungewollten Nachwuchses auf so feige Art und Weise.

Just muss in menschlicher Obhut aufgewachsen sein, denn er ist super lieb und verschmust und extrem auf den Menschen bezogen. Einfach ein toller, kleiner schwarzer Panther, der sich sehnlich ein liebevolles Zuhause als Familienkatze wünscht.

Just wäre bestimmt auch als Zweitkatze glücklich. Bei uns lebt er mit seiner Schwester June zusammen. Die beiden sind auch ein tolles Team.

Just kann als reine Wohnungskatze oder aber später auch mit Freigang-Möglichkeit vermittelt werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Just - super lieber Jungkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück