Anzeige-Nr. 1086141
vom 09.11.2019
51 Besucher

Oddel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Oddel ist auf seiner Pflegestelle in 31234 Edemissen angekommen.Dort lernt er das Leben im Haus und in der Familie kennen.

Das ist der hübsche Oddel, der ebenfalls ein tolles Plätzchen sucht. Oddel wurde am 15.2.19 geboren und ist 36cm hoch. Da er noch im Wachstum ist wird er vermutlich um die 45cm hoch werden. Oddel lernt gerade an der Leine zu laufen. Das musste etwas warten, denn zuerst musste er sich bei unserer Tierschutzfreundin richtig eingewöhnen. Nun sind Oddel und seine Geschwister schon eine tolle Bande die sich wohl fühlen und in ein verständnisvolles Zuhause umziehen könnten. Oddel ist fertig gechipt, geimpft und entwurmt

Oddel erzählt über sich in seinem Tagebuch ....
zu finden unter:www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oddel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück