Anzeige-Nr. 1086151
vom 09.11.2019
299 Besucher

Es tut uns so unendlich leid...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Segugio

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
Es tut uns so unendlich leid, dass wir erst jetzt über Dich erfahren, sooo viele Jahre gefangen, sooo lange Zeit einsam und ohne menschliche Zuneigung!! 😥😥
Wir können es gar nicht fassen, dass dieses arme Wesen immer noch nach seiner Familie sucht!!! 💔💔💔

‼️ Kein Tier hat es verdient sein ganzes Leben in Gefangenschaft zu verbringen, deshalb werden wir alles versuchen, dass unser INDIANA JONES wenigstens in den letzten seiner Jahre endlich erfahren darf, dass es außer kaltem Steinboden auch warme, weiche Körbchen gibt und was es heißt wirklich wo dazu gehören zu dürfen!!

‼️INDIANA JONES, kam vor ungefähr 11 Jahren (!!!) 🥺 ins Canile. In den letzten Monaten hat er an Gewicht verloren und er scheint auch irgendwie traurig zu sein. Seine Blutwerte sind gut, jedoch ist sein Herz leicht vergrößert. In Kürze werden die nötigen Untersuchungen eingeleitet, um eventuelle Herzprobleme besser einstufen zu können.

‼️Der sympathische Opa hat einen starken, etwas aufdringlichen Charakter, ist jedoch auch sehr liebenswürdig und großherzig. Bei richtiger Führung könnte er ohne weiteres mit Hündinnen oder auch mit Rüden zusammenleben. Aktuell teilt er seine Box mit einem gleich großen Rüden. Außerdem ist er sehr brav beim Spazieren gehen.

💔 Ältere Tiere liegen uns besonders am Herzen, ihnen bleibt weniger Zeit. Uns bricht es das Herz zusehen zu müssen, wie diese unschuldigen Seelen gezwungen sind, einsam und hinter Gittern ihr Leben zu Ende leben zu müssen.
Bitte, bitte helfen, damit er gesehen wird, vielleicht gibt es ja einen Menschen der ihm sein Herz öffnet!! 💔

Name: Indiana Jones;
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: 2005;
Kastriert: ja;
Krankheiten: eventuell Herzprobleme, genauere Untersuchung steht auf dem Programm;
Rasse: Segugio;
Wesen: aufgeweckt, großherzig;
Statur: SH ungefähr 50 cm, Gewicht: ungefähr 18 Kilo;
Verträglichkeit: verträglich mit Hündinnen und Rüden;
Momentaner Aufenthaltsort: Canile Pegognaga, Provinz Mantova.

Wer unserem lieben Opa eine Chance geben möchte seine letzten Jahre in einer Familie verbringen zu dürfen, melde sich bitte über Kontakt:

Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Es tut uns so unendlich leid... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück