Anzeige-Nr. 1086366
vom 10.11.2019
97 Besucher

Ruhepol Jeremy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois-Schäferhund-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchäferhund-Rettung e.V. 
36329 Romrod

Telefon: 066362390185


Beschreibung
Unser Jeremy besticht durch seine ausgeglichene Art. Er kommt super zur Ruhe und genießt diese sichtlich. Er ist einfach nur ganz lieb und anhänglich. Derzeit lebt er in einer privaten Pflegestelle, die nur Gutes über ihn zu berichten hat.

Vermutlich ist er ein Malinois-Schäferhundmischling mit einem sanften Wesen. Verträglich mit Artgenossen und einfach ein sanfter Zeitgenosse.
Natürlich genießt Jeremy aber auch lange Spaziergänge und Aktivitäten mit seinen Menschen.

Jeremy wurde medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und freut sich, wie auch die anderen, auf jeden Fall über Besuch hier in Deutschland bei seiner Pflegestelle im Raum Alsfeld.

Jeremy wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

Herkunft: Bosnien


Alter:................... ca. 1,5 Jahre

Rasse:................. Schäferhund Mix

Geschlecht:.........Rüde

Größe:..................ca. 56 cm

Verträglich mit: ...Hunden: Hündinnen: ja

…………………….......…...Rüden:ja

……………….....................Katzen:noch in Klärung

Kastriert:.............ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhepol Jeremy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück