Anzeige-Nr. 1086448
vom 10.11.2019
137 Besucher

TAMANI

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 017643919948


Beschreibung
TAMANI ist eine von drei Geschwister die sehr verspielt ist und sehr lieb.TAMANI ist ihrem Alter entsprechend offen und neugierig im Umgang mit Artgenossen und auch Kinder sollten kein Problem darstellen. auch mit Katze kommt super klar .. Da sie aber noch jung ist, könnte man sie bestimmt noch mit Geduld daran gewöhnen.
Tamina muss das Hunde 1x1´s noch lernen, sicher würde sie gern mit ihren Menschen die Welpen-/Hundeschule besuchen.
Tamani ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Ebenfalls wurde sie negativ auf Herzwurm, Borreliose, Anaplasmose und Ehrlichiose getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAMANI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück