Anzeige-Nr. 1086493
vom 10.11.2019
126 Besucher

Müsli Mix Rüde 8-10 Monate PS 84056

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72762 Reutlingen

Telefon: 0176-36360720


Beschreibung
Name: Müsli

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 8-10 Monate Alt (Stand November 2019)

Größe in cm: ca 40 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / 84056 Rottenburg an der Laaber

Aufnahmedatum: November 2019

Adoptionsstatus: Zuhause gesucht

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz

Meine Geschichte

Der kleine Müsli darf derzeit in einer privaten Pflegestelle in Deutschland leben.

Müsli ist ein lieber und aufgeweckter Rüde, der viel Freude an der Bewegung hat.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich prächtig, er freut sich immer über ein gemeinsames Spiel.

Ausgiebige Kuschel- und Streicheleinheiten dürfen für den lieben Müsli nicht zu kurz kommen. Er liebt Menschen und sucht regelmäßig den Kontakt zu ihnen.

Zurzeit übt Müsli fleißig um stubenrein zu werden, hierbei macht er sich prächtig.

Auch das Laufen an der Leine wird immer besser. Beides sollte mit ihm allerdings noch weiter geübt werden. Mit dem richtigen Trainingspartner an seiner Seite hat er den Dreh aber bestimmt ganz bald raus.

Der junge Rüde ist auf der Suche nach einer Familie, mit der er sich viel im Freien bewegen kann.

Er freut sich über ein Zuhause, gerne auch mit Kindern, in dem er ausgelastet wird. Auch bei Anfängern würde er sich wohl fühlen.

Wer kann sich vorstellen gemeinsam mit Müsli herumzutollen und ihm ein kuschliges Plätzchen zu schenken?

Müsli ist kastriert, geimpft, mit Identifikationschip, EU-Heimtierausweis und hat ein Ungarnprofil.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme
außer Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle.
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Müsli Mix Rüde 8-10 Monate PS 84056"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück