Anzeige-Nr. 1086547
vom 10.11.2019
56 Besucher

Sammy möchte so gerne die Welt erkunden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

junger griechischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Sammy
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. August 2018
Rasse: griech. Straßenmix
Grösse: ca. 60 cm

Sammy ist ein lustiger, fröhlicher und sehr lieber junger Rüde. Er lebt zur Zeit im Tierheim auf Santorini und verträgt sich dort mit allen Hunden sehr gut. Bei Rangeleien hält er sich lieber raus. Dem Menschen gegenüber ist er freundlich, gutmütig und aufgeschlossen. Er hat ein interessiertes, neugieriges und lernwilliges Wesen. Sicher ein Hund, mit dem man viel Freude haben wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy möchte so gerne die Welt erkunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück