Anzeige-Nr. 1086607
vom 10.11.2019
18 Besucher

HAJO - seit Welpe an eingesperrt :-(

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Januar 2017
Größe: ca. 50cm

Videos aus März 2019:
https://youtu.be/2HzRKzocyXg
https://youtu.be/BOc77GgSnGg

Video aus November 2018: https://youtu.be/MwPfzW97FY0

HAJO ist ein gut gelaunter und neugieriger junger Rüde. Er ist dem Menschen gegenüber noch leicht unsicher, taut aber schnell auf.

HAJO wird etwas Eingewöhnungszeit brauchen, die beim Einleben berücksichtigt werden sollte. Mit etwas Geduld und Hundeerfahrung kann aus ihm ein wunderbarer Weggefährte werden.

Katzen und Kinder hat er noch nicht kennengelernt, sollten aber möglich sein. Etwas ältere Kinder, welche schon Verständnis für HAJO aufbringen, wären von Vorteil.

Wer möchte sein Herz an diesen bezaubernden Schatz verlieren?


Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HAJO - seit Welpe an eingesperrt :-( "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück