Anzeige-Nr. 1086848
vom 10.11.2019
28 Besucher

Taavi verschmuster Junghund sucht Nähe!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, Junghund, Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 07/2018
Größe: mittel
Sozialverträglich: ja

Dieser bildschöne Mischlingsrüde TAAVI wurde aus der Tötung gerettet und lebt seit Juli 2019 in einem privaten Shelter in Rumänien.
Taavi lebt mit Hunden in einem Zwinger, ist sozialverträglich. Die Hundesprache beherrscht er perfekt, denn er zeigt deutlich, wenn er die Streicheleinheiten auch mal für sich haben möchte; die gibt es eh zuwenig! Taavi ist ein freundlicher Junghund, der nun auch mal was anderes sehen möchte als nur das Shelter.
Wer schenkt dem Junghund TAAVI ein liebevolles Zuhause in dem er ganz viel Streicheleinheiten bekommt?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de oder Tel. 0171/9814140

Unsere Hunde reisen: geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, und haben einen Snaptest 4DX auf Mittelmeerkrankheiten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taavi verschmuster Junghund sucht Nähe!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück