Anzeige-Nr. 1087038
vom 10.11.2019
74 Besucher

CAMINO, er ging schon viele Wege

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Camino
Geschlecht: männlich
Alter (ca.): 1,5 Jahre
Größe (ca.): 40 cm
Gewicht (ca.): 9 kg
Rasse: Mischling
Standort: 31371 Hanstedt, Deutschland
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

-Camino- heißt Weg und über viele Wege ist der kleine Rüde bereits gegangen. Denn rundum Mosteiros wurde der süße Knopf auf den Straßen gesehen. Immer mitten auf dem Mittelstreifen - sein Schutzengel hat ihn wohl behütet. Glücklicherweise konnte er von Touristen gefangen werden und wurde zu unseren Tierschützern vor Ort gebracht. Vor kurzem durfte Camino auf seine Pflegestelle in Deutschland ziehen.

Alterstypisch ist Camino noch verspielt, er tobt gerne ausgelassen hat aber sicher schon gelernt, das es nicht schaden kann vorsichtig zu sein. Er braucht also ein bisschen Zeit um seine wahre Frohnatur zu zeigen. Camino ist ein freundlicher und sehr aufmerksamer Junghund, der mit seiner neuen Familie sein ganzes Leben noch vor sich hat! Er geht sehr gut an der Leine und kennt auch das mitfahren im Auto. Außerdem ist Camino stubenrein.

Camino kann nach Absprache in 31371 Hanstedt besucht werden!

http://www.hunde-adoption-direkt.de/camino

Vermittlung in eine Endstelle nur nach positiver Vorkontrolle und mit Adoptionsvertrag.

Alle unsere Hunde reisen geimpft, entwurmt, entfloht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet aus. Sie sind gechipt und haben einen EU Pass.

Bei Interesse schreibt uns eine Facebook-Nachricht an Hunde Adoption direkt oder eine E-Mail an azorenwuffs@web.de.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAMINO, er ging schon viele Wege"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück