Anzeige-Nr. 1087227
vom 11.11.2019
26 Besucher

Ice sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreuerhilfe Sizilien e.V. 
94107 Untergriesbach

Telefon: 49 171 2040311


Beschreibung
Ice lebte auf der Strasse. Wir haben ihn vor Kurzem zu uns geholt, weil er ins Canile sollte. Der sympathische Kerl kommt gut mit Menschen klar und für ein Leckerli macht er gerne Sitz. Um ihn etwas besser kennenzulernen, lebt er momentan allein in einem Zwinger. Wir gehen davon aus, dass er sich mit anderen Hunden versteht, aber das testen wir in den nächsten Tagen/Wochen. Leider hat er auf der Strasse jemanden gebissen. Was genau passiert ist, wissen wir nicht, aber wir sind guter Dinge und glauben nicht, dass er ein aggressiver Hund ist.

Name: Ice
Geboren: 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Fell: weiss
Gösse: mittel (54 cm, 17 kg)
Ort: Sciacca/Sizilien

Ice wird nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle gechippt, geimpft und entwurmt mit EU-Pass, Mittelmeercheck, Schutzvertrag gegen eine Übernahmegebühr vermittelt.
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ice sucht seine Menschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück