Anzeige-Nr. 1087524
vom 11.11.2019
195 Besucher

Viola - das Samtpfötchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Basset-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0151-20011959


Beschreibung
Hallo Ihr Lieben,

schon als kleiner Welpe bin ich mit meiner Schwester im Tierheim gelandet. Dort bin ich jetzt für meine Verhältnisse groß und stark geworden und hatte neulich den wunderschönen Traum... ich packte meinen Koffer und zog endlich zu meiner richtigen Familie. Nachdem ich aufgewacht bin musste ich ernüchternd feststellen, dass ich noch hinter Gittern sitze. Deshalb starte ich jetzt einen Aufruf an Euch da draußen!

Meine Pfleger sagen über mich, ich wäre sehr freundlich, verschmust, verspielt, aktiv, gutmütig, hingebungsvoll, anhänglich, sanftmütig, sehr menschenbezogen, kinderfreundlich, verträglich mit Artgenossen...also kurz gesagt - der Traumpartner für Euch!

Lasst mich bitte nicht so lange warten.


Viola wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen und könnte bereits bei der nächsten Fahrt in IHR Zuhause reisen.

*****************************************************

Viola ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

******************************************************

Kontakt :
Claudia Rollwage
Mobil: 0176-19622002
E-Mail: claudia@menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Viola - das Samtpfötchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück