Habt ihr schon die bezaubernde Iluis entdeckt? Iluis war eine unerwünschte Katzenlady und wurde einfach auf der Straße ausgesetzt. Im Tierheim wurde die Hübsche erst einmal aufgenommen und gut versorgt. Zum großen Glück fehlt Iluis eigentlich -nur noch- eine tolle Familie, die sie lieb hat und sie nie mehr hergeben möchte!
Iluis ist eine sehr liebe, verschmusste und anhänglich junge Katze. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und genießt Gesellschaft. Sie nutzt jede Gelegenheit um mit ihren Artgenossen herumzutollen. Damit es Iluis im neuen Zuhause auf Dauer nicht langweilig wird, braucht sie bei reiner Wohnungshaltung vielleicht einen in etwa gleichaltrigen Artgenossen an ihrer Seite. Sie ist noch jung und verspielt. Vor Hunden hat sie Angst und daher vermitteln wir sie nicht in Hundegesellschaft.
Ist Iluis genau die richtige Katzendame für euch? Dann bitte meldet euch gleich, per Mail oder auch telefonisch.
Iluis ist, gechipt, geimpft und kastriert.
geboren: Mitte 2017 Kastriert: ja Geschlecht: weiblich Herkunft: Russland Aufenthaltsort: Russland
Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit. Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie weitere Bilder unserer Schützlinge.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen