Anzeige-Nr. 1087751
vom 11.11.2019
44 Besucher

Bingo- liebevolles Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Bingo tauchte im Büro der Buchhalter neben dem Kastrationszentrum auf, direkt an einem der belebtesten Boulevards der Stadt! Zuerst dachte ich er sei ein Mädchen und mein erster Gedanke war - ich muss für sie zurückgehen und sie sofort kastrieren lassen! Nun, ich kam zurück, aber es stellte sich heraus, dass er ein Junge war 🙂
Ich ließ Bingo kastrieren, brachte ihn sogar zurück zu seinem Wohnort ... für zwei aufeinanderfolgende Nächte konnte ich nicht schlafen, ich machte mir Sorgen und hatte ein ganz schlechtes Gefühl. Er war sooo nett, benahm sich in der Klinik so gut, machte den ganzen Tag nichts und wedelte mit dem Schwanz so bald man ihn anschaute, er freute sich über jedes kleine bißchen Aufmerksamkeit. Ich habe die nächsten Tage durch gearbeitet um ihn zu beobachten, bin in der Mittagspause zu ihm um ihn zu füttern. Dann sah ich wie ihn eine Frau aus dem Nachbarhaus ihn trat, auf den Kopf und in den Bauch.
In genau diesem Moment stand meine Entscheidung fest, er konnte nicht hier bleiben! Ich würde mir nicht verzeihen wenn ihm etwas geschieht.
Bingo ist bereits in einer Pflegestelle, in Sicherheit und ich kann wieder beruhigt schlafen weil ich weiß das es ihm gut geht :-).
.Jeder behandelt ihn gut und er behandelt alle gut!
Er liebt Kinder, er liebt Hunde, er liebt Menschen, nur Katzen sind ihm noch nicht ganz geheuer. Er ist sehr ruhig für sein Alter, fährt problemlos im Auto mit, lernt gerade an der Leine zu laufen ohne zu ziehen, auch stubenrein ist er fast!
Er ist an Autos und städtische Umgebungen gewöhnt, der Verkehr macht ihm keine Angst.
Wer schenkt dem süßen Bingo ein richtiges Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bingo- liebevolles Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück