Anzeige-Nr. 1088187
vom 12.11.2019
31 Besucher

Nahima

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZukunftskatzen - Chats de l'avenir e. V. 
42349 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nahima, geb. ca. 01/2018 ist ein sehr niedliches junges Katzenmädchen, welches von unseren Teamkollegen auch aus der schrecklichen Tötung eines Nachbarorts gerettet wurde (wir haben schon mehrfach berichtet, es ist dort sehr karg und die Katzen hängen schutzlos in Panik oben an den Gittern), weil sie es trotz ihrer eigenen Übermüdung und Überarbeitung nicht übers Herz bringen, die Katzen dort zu belassen, wo nur Angst und Tod auf sie wartet...

Die süße Nahima hat das Erlebte tatsächlich recht gut wegstecken können und ist nicht komplett traumatisiert daraus hervorgegangen.

Sie ist mit Artgenossen und Menschen gleichermaßen nett und freundlich und hat sich ihr jugendliches Gemüt bewahrt ♥

In unbekannten Situationen, vor allem zur Besuchszeit im Außengehege, kann es mal vorkommen, dass sie zurückschreckt und flüchtet, aber generell kann man bei Nahima wirklich von einer zahmen und zutraulichen Katze sprechen, die auch im neuen Zuhause sicherlich sehr schnell noch mehr Fortschritte machen wird :-)

Nahima ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet, besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Nette Katzen im selben Alter sollten bereits vorhanden sein, können aber auch sehr gerne mit ihr zusammen adoptiert werden, da wir unsere sozialen Katzen grundsätzlich nicht in Einzelhaltung abgeben.

Fristgerecht vor Ausreise erhält Nahima ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer die süße Nahima gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Vielen Dank!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nahima"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück