Anzeige-Nr. 1088386
vom 12.11.2019
63 Besucher

Linda - schwarze Schönheit - 2,5 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ihre Fellfarbe kann doch nicht dafür verantwortlich sein, das Linda kein Zuhause findet,..?? !!
,.. Linda wurde vor 2 Jahren aus einer schreckliche Tötung gerettet, ...zu diesem Zeitpunkt war sie noch nicht einmal ein Jahr alt,..
Leider hat dieses Erlebnis auch Spuren auf dieser empfindlichen Seele hinterlassen,.. Angst vor uns Menschen hat da Leben von Linda geprägt.
Linda hat das Vertrauen in uns Menschen jedoch nicht verloren,.. bei unserem Besuch bei Linda vor Ort in Rumänien im Mai 2019, haben wir eine tolle Hündin kennen gelernt, die versucht Kontakt mit uns aufzunehmen, sie weiss nur nicht so richtig wie sie es anfangen soll. Mit etwas Zeit und Geduld kommt sie und holt sich ihre Leckerchen ab,..
Oft geht es in einem geeigneten Zuhause sehr schnell, das genau diese Hunde vertrauen fassen und sich zu wunderbaren Gefährten entwickeln.
Dann endlich steht diesem tollen Hundemädchen nichts mehr im Wege,....ein kleiner Funke vertrauen fehlt Linda dazu noch, ...
Wir suchen für Linda die richtigen Menschen, die genau solchen Hunden ein Chance geben können. Mit etwad Geduld und Zuwendung ist das möglich. Dabei ist ein souveräner Ersthund immer von Vorteil, aber keine Bedingung.
Linda ist im Umgang mit ihren Hundefreunden sehr freundlich und angenehm,..sie übernimmt nie die Vorreiterrolle, wartet lieber ab und schaut sich alles in Ruhe an.
Geboren wurde Linda ca. 11/2016, sie hat eine Größe von ca. 45-50 cm und hat ein Gewicht von ca. 15-18 kg.
Vermittelt wird Linda von der Hundehilfe Rheinland e.V. mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Linda ist dann bereits kastriert, geimpft und gechipt und im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises und kann jeder Zeit ausreisen.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Vet-Amt gemeldet.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linda - schwarze Schönheit - 2,5 Jahre "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück