Anzeige-Nr. 1089173
vom 14.11.2019
68 Besucher

Podencorüde Gunter sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name : Gunter
Rasse: Podenco
Alter: geboren 2017
Geschlecht : Rüde kastriert
Grösse : 60cm , aber eher zierlich
Aufenthalt: Kleinblittersdorf (Saarland)

Gunter ist ein wunderschöner zarter Podibub, der auf seiner Pflegestelle in Riegelsberg auf seine endgültige Familie wartet ♡
Gunter, Rufname Gunnie, kam vor einigen Wochen nach Deutschland und lebte bis dahin in unserem spanischen Partnertierheim Iniesta. Gunter ist eine freundliche zarte Seele, die mittlerweile schon viel kennengelernt hat, in unbekannten Situationen aber noch etwas unsicher und schreckhaft ist. Wenn sich sein Bezugsmensch aber ruhig und sicher verhält, lässt er sich gut überzeugen, dass ihm nichts passiert.
Gunter ist sehr sozial mit anderen Hunden und genießt die Anwesenheit eines souveränen Ersthundes. Er beginnt auch zu spielen und sucht die Nähe auf den Schlafplätzen.
Gunter ist ein aktiver kluger Hund. Er sucht also eine Familie die Spaß an Bewegung hat.
Im Haus benimmt sich Gunter vorbildlich, er ist ruhig und stubenrein. Das Autofahren wird auch schon entspannter.

Generell suchen wir für unseren schönen Bub ein Zuhause, die ihm Sicherheit und etwas Zeit gibt um sich einzugewöhnen. Dann wird Gunter mit Sicherheit ein treuer Begleiter sein ♡
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Podencorüde Gunter sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück