Anzeige-Nr. 1089313
vom 14.11.2019
161 Besucher

Tequila-will ihr Herz verschenken

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 06027 / 9463 (AB)


Beschreibung
Schutzgebühr : 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Steffi Müller
s.mueller@vergessene-pfoten.de
06027 / 9463 (AB)


Andújar, den 29.06.2019

Es ist unglaublich, aber wahr: Brujilda, Tanqueta, Tequila und Chanquete wurden in einem Müllcontainer gefunden. Die kleinen Hundekinder waren zu diesem Zeitpunkt gerade einmal zwei Wochen (!) jung und waren zum Sterben entsorgt worden. Es war ein Riesenglück, dass eine Frau das leise Gejammer der vier Welpen hörte und sie so gerettet werden konnten.

Nadia, die Finderin und damit der Glücksengel der Kleinen, kümmerte sich in den nächsten drei Monaten rührend um die Geschwister, fütterte sie alle paar Stunden (tagsüber und nachts) und tat alles, um eine gute Ersatzmama zu sein.

Nun sind Brujilda, Tanqueta, Tequila und Chanquete dreieinhalb Monate alt und groß genug, um ins Refugio umzuziehen. Alle vier sind verspielte, fröhliche und lebenslustige Welpen – es ist unvorstellbar, dass jemand gewollt haben könnte, dass sie alle gemeinsam sterben…

Während Brujilda die Chefin der Truppe ist, ist Chanquete die ruhigste der vier Hündinnen und anfangs ein bisschen schüchtern. Alle vier sind jedoch sehr verschmust, neugierig und lustig.

Natürlich ist so ein kleiner Welpe manchmal eine echte Herausforderung für die Nerven, doch ist er auch eines der größten Geschenke, die man bekommen kann. - Wenn Sie sich auf das „Abenteuer Tierschutzwelpe“ einlassen möchten, melden Sie sich bitte bei uns!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tequila-will ihr Herz verschenken "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück