Anzeige-Nr. 1089454
vom 14.11.2019
33 Besucher

Csipke

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt-Pusztahunde e.V. (W. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0431-23 78 934


Beschreibung
Es streiten zwei Seelen in Csipkes Brust. Sie hat ganz offensichtlich großes Interesse an den Menschen und würden sich auch irgendwie total gerne streicheln lassen, aber dieser andere Teil in ihr hat immer noch Angst. Csipke ist sehr viel mutiger als ihre Schwester Csalfa und ich bin mir sicher, dass, wenn sich ein Mensch finden würde, der ihr alle Zeit lässt, keine Erwartungen hat und über unendliche Geduld und Einfühlungsvermögen und Hundesachverstand verfügt, Csipke ihrem inneren Drang nach Anschluss an einen Menschen schon bald nachgeben könnte.

Achtung! Ängstliche Hunde sind keine Anfängerhunde.

Somit ist Csipke kein Anfängerhund. Sie wird nur an Menschen vermittelt, die Erfahrungen mit ängstlichen Hunden haben und bei denen bereits ein souveräner Ersthund mit im Haushalt lebt. Es ist zu erwarten, dass Csipke in neuer Umgebung zunächst wieder ängstlicher sein wird. Es wird sicherlich Monate dauern, bis man sie als integriert betrachten kann.

Csipke wird nur mit GPS-Sender übergeben.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csipke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück