Anzeige-Nr. 1089709
vom 14.11.2019
90 Besucher

BANZÉ LIEBT DEN MENSCHENKONTAKT SEHR

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 347 850 91


Beschreibung
Banzé wurde im Norden Portugals aus einem Tierheim auf die Farm geholt. Die arme Fellnase wurde dort abgegeben nachdem er bei einer fremden Frau ins Auto gehüpft war, und dort einfach nicht mehr raus wollte. So gab Sie ihn im Tierheim ab. Zum Glück erfuhr Teresa von dieser Geschichte und holte ihn zu sich.

Er wurde vermutlich Anfang 2018 geboren und misst ca. 55 cm. Banzé liebt Menschen und freut sich über jedes bisschen Aufmerksamkeit und ist sehr traurig, wenn die Mitarbeiter und Helfer den Auslauf wieder verlassen. Leider fehlt viel zu oft die Zeit sich um jeden Hund zu kümmern. Zu gerne würde Teresa ihm seinen Wunsch auf Nähe und Schmuseeinheiten ganz oft erfüllen.

Der Leinentest verlief auch schon gut. Hier muss natürlich noch fleißig geübt werden. Aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und so sind wir sicher, mit ein wenig Routine und Übung wird Banzé ein prima Begleiter für seine Familie. Er hat alle Voraussetzungen die ein prima Kumpel haben muss mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Auf der Farm hat er mit Katzen kein Problem. Er ignoriert sie eher. Auch mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Nun fehlt diesem wirklich lieben Hundemann nur noch eine Kleinigkeit, doch für ihn wäre es wohl das Größte – eine Familie die ihn nie wieder im Stich lässt.

Banzé kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 347 850 91
Email: sandra@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BANZÉ LIEBT DEN MENSCHENKONTAKT SEHR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück